Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredite für Bauunternehmer

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,139 Ansichten
(@guntersch)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Guten Tag,

ich bin ein mittelständischer Bauunternehmer in Münster und suche nach weiteren Finanzierungsquellen. Einen KfW-Kredit habe ich schon. 

Mir schwebt noch eine einmalige Zahlung vor, oder so eine Art Kredit für meine Betriebsmittel bzw. es ständig fortlaufende Finanzierung. Es würde mich freuen, wenn sich jemand beim Thema Kredite für Bauunternehmer auskennt. Habt Dank.

Gunter

 
Veröffentlicht : 15/02/2021 4:04 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: @guntersch

Guten Tag,

ich bin ein mittelständischer Bauunternehmer in Münster und suche nach weiteren Finanzierungsquellen. Einen KfW-Kredit habe ich schon. 

Mir schwebt noch eine einmalige Zahlung vor, oder so eine Art Kredit für meine Betriebsmittel bzw. es ständig fortlaufende Finanzierung. Es würde mich freuen, wenn sich jemand beim Thema Kredite für Bauunternehmer auskennt. Habt Dank.

Gunter

Hallo Gunter,

die potenzielle Kreditsumme wäre ja noch interessant. Anbei ein paar interessante Links, die dir vielleicht weiterhelfen sollten:

Du könntest natürlich auch einfach bei Smava anfragen, wenn die Kreditsumme nicht ganz so hoch ist. Dann hättest du auch eine gute freie Verfügung. 

 
Veröffentlicht : 18/02/2021 4:05 pm
Teilen:
Anbieterwertung