Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für selbstständige Taxifahrer

 
der-Horst
(@der-horst)
Active Member

Hallp, ich hoffe bei euch einen Rat zu bekommen. Ich bin selbstständiger Texiunternehmer und habe aktuell Probleme einen Kredit zu erhalten. Habt ihr eine Idee oder Rat? 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/02/2021 11:50 am
Schlagwörter für Thema
Support
(@admin)
Mitglied Admin

Hallo Horst.

Ja aktuell haben es Selbstständige aufgrund der Coronapandemie wahrlich nicht einfach. Suchst du einen Privatkredit, oder eine Finanzierung für deine Selbstständigkeit? 

Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/02/2021 12:01 pm
der-Horst
(@der-horst)
Active Member
Veröffentlicht von: @admin

Hallo Horst.

Ja aktuell haben es Selbstständige aufgrund der Coronapandemie wahrlich nicht einfach. Suchst du einen Privatkredit, oder eine Finanzierung für deine Selbstständigkeit? 

Grüße

Eigentlich eine Mischung aus beiden. Kommt von der Firma kein Geld mehr, so kann ich natürlich auch meine privaten Rechnungen nicht mehr bezahlen. 

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/02/2021 7:00 pm
Support
(@admin)
Mitglied Admin

Hast du denn schon mal auf die Startseite geschaut? 

Es gibt es Hilfen und Fördermöglichkeiten:

Ansonsten wäre Smava aktuell wohl die beste Wahl. Die Anfrage und Berechnung kannst du einfach kostenlos und online durchführen. Checke das doch einfach mal kurz. 

 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2021 10:04 am
Siggi
(@siggi)
Active Member

Smava ist als normaler Bankkredit eigentlich immer gut! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/02/2021 5:00 pm
Support gefällt das
Teilen:
Anbieterwertung