Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für selbstständige Taxifahrer

5 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
1,369 Ansichten
(@der-horst)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Hallp, ich hoffe bei euch einen Rat zu bekommen. Ich bin selbstständiger Texiunternehmer und habe aktuell Probleme einen Kredit zu erhalten. Habt ihr eine Idee oder Rat? 

 
Veröffentlicht : 14/02/2021 12:50 pm
Schlagwörter für Thema
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Hallo Horst.

Ja aktuell haben es Selbstständige aufgrund der Coronapandemie wahrlich nicht einfach. Suchst du einen Privatkredit, oder eine Finanzierung für deine Selbstständigkeit? 

Grüße

 
Veröffentlicht : 14/02/2021 1:01 pm
(@der-horst)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @admin

Hallo Horst.

Ja aktuell haben es Selbstständige aufgrund der Coronapandemie wahrlich nicht einfach. Suchst du einen Privatkredit, oder eine Finanzierung für deine Selbstständigkeit? 

Grüße

Eigentlich eine Mischung aus beiden. Kommt von der Firma kein Geld mehr, so kann ich natürlich auch meine privaten Rechnungen nicht mehr bezahlen. 

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2021 8:00 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Hast du denn schon mal auf die Startseite geschaut? 

Es gibt es Hilfen und Fördermöglichkeiten:

Ansonsten wäre Smava aktuell wohl die beste Wahl. Die Anfrage und Berechnung kannst du einfach kostenlos und online durchführen. Checke das doch einfach mal kurz. 

 
 
Veröffentlicht : 15/02/2021 11:04 am
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

Smava ist als normaler Bankkredit eigentlich immer gut! 

 
Veröffentlicht : 24/02/2021 6:00 pm
Support reacted
Teilen:
Anbieterwertung