Forum

Kredite für Reisebü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredite für Reisebüros?

7 Beiträge
7 Benutzer
1 Likes
860 Ansichten
TomTravel
(@tomtravel)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo, 

ich betreibe ein kleines Reisebüro, welches in der Corona-Zeit natürlich arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Leider habe ich infolgedessen große Probleme mich liquide zu halten. Meine Frage an euch Profis? Woher kann mein kleines Reisebüro weitere finanzielle Mittel/ Kredite erhalten? Habt vielen Dank!

 
Veröffentlicht : 14/02/2021 2:20 pm
Schlagwörter für Thema
der-Horst
(@der-horst)
Beiträge: 12
Active Member
 

Mir geht es ganz ähnlich. Soloselbstständige sind aktuell einfach nur die Dummen. ? 

Haste hier mal auf die Startseite geschaut: https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de ?

 
Veröffentlicht : 14/02/2021 7:01 pm
Support
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: @tomtravel

Hallo, 

ich betreibe ein kleines Reisebüro, welches in der Corona-Zeit natürlich arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Leider habe ich infolgedessen große Probleme mich liquide zu halten. Meine Frage an euch Profis? Woher kann mein kleines Reisebüro weitere finanzielle Mittel/ Kredite erhalten? Habt vielen Dank!

Hallo Tom. Was hast du denn schon für Hilfen erhalten? Die Überbrückungshilfe vom Bund hast du beantragt, oder? Wie schaut es mit dem KfW-Kredit aus? 

Ansonsten bleiben nur noch die Kreditbanken und Vermittler. Hast du die Anfrage bei Smava schon probiert? Du kannst dort einfach online die Konditionen ausrechnen lassen. 

 
 
Veröffentlicht : 15/02/2021 10:09 am
3po-gmbh
(@3po-gmbh)
Beiträge: 3
New Member
 

Hat hier jemand auch Erfahrungen mit FinCompare gesammelt? 

 
Veröffentlicht : 09/03/2021 12:32 pm
Dirk
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 36
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @3po-gmbh

Hat hier jemand auch Erfahrungen mit FinCompare gesammelt? 

Ja, ich im letzten Monat. Sind auf Mittelstand spezialisiert und arbeiten mit sehr vielen Partnern zusammen, was die Chance für Abschlüsse erhöht. Die Anfrage für den Vergleich kostet nix. Also einfach mal probieren. 

 
Veröffentlicht : 25/03/2021 3:12 pm
Nik
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Also kurzum:

  • Für Selbstständige und/ oder private Zwecke würde ich Smava empfehlen.
  • Für Unternehmer kann eine Anfrage bei FinCompare erfolgsversprechend sein.

Einfach mal ausprobieren. Anfrage ist doch problemlos online möglich.

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 10:33 am
Miki reacted
Miki
 Miki
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Hallo Nik. Vielen Dank für deine direkte Hinweisen. Ich habe für mein kleines Reisebüro auch eine Finanzierung benötigt. Hat mir sehr geholfen! Danke. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 1:46 pm
Teilen:
Anbieterwertung