Forum

Wo macht ihr Urlaub...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo macht ihr Urlaub?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
4,761 Ansichten
 Grit
(@grit)
Beiträge: 18
Active Member
Themenstarter
 

Ich glaube viele freuen sich mittlerweile auf den Sommerurlaub, erst recht nach diesem Coronawinter. 

Seid ihr schon in Stimmung und habt ihr bereits Pläne wohin es gehen soll? Ich bräuchte etwas Inspiration 😉

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 5:12 pm
Schlagwörter für Thema
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @grit

Ich glaube viele freuen sich mittlerweile auf den Sommerurlaub, erst recht nach diesem Coronawinter. 

Seid ihr schon in Stimmung und habt ihr bereits Pläne wohin es gehen soll? Ich bräuchte etwas Inspiration 😉

Ein interessantes neues Thema und ich hoffe, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung machen wird. Ich wollte diesmal einen Urlaub in Polen, genauer an der polnischen Ostsee im Sommer in Betracht ziehen. 

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 1:49 pm
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Ich habe gelesen, dass die Sommerbuchungen bisher 40% unter dem Vorjahr liegen. Die Leute sind wohl noch sehr zurückhaltend. 

 
Veröffentlicht : 25/03/2021 4:12 pm
(@horst)
Beiträge: 32
Trusted Member
 

Das wäre wirklich richtig mies für die Tourismusbranche, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. 

 
Veröffentlicht : 01/04/2021 3:41 pm
 Muku
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Wir lassen uns von Corona nicht schrecken und werden im Juli Richtung Österreich düsen. Das wird schon klappen... 🙂

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 1:47 pm
 Muku
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Na gucke doch mal an... Die Zahlen gehen weiter runter. Für Juni haben wir - quasi als erster Versuch - ein Hotel in Dresden gebucht. Einfach mal per Städtetripp die Urlaubsfreude anteasern. 😀

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 10:09 am
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Der Blick zu den Inzidenzen zeigt ja doch einiges an Entspannung. Eigentlich sollte da ein Urlaub ab Juni möglich sein. Zumindest kann man langsam zuversichtlicher sein. ? 

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 1:33 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Ja mittlerweile fällt ja selbst die 50. Da ist der Sommer so langsam sicher. 🙂

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 1:25 pm
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @miki

Na gucke doch mal an... Die Zahlen gehen weiter runter. Für Juni haben wir - quasi als erster Versuch - ein Hotel in Dresden gebucht. Einfach mal per Städtetripp die Urlaubsfreude anteasern. 😀

Schaut gut aus Miki. Die Herbergen haben schon offen. Hotels folgen in 2 Wochen. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 11:49 am
Teilen:
Anbieterwertung