Forum

Notifications
Clear all

Geld verdienen mit dem Blog? Wie?  

  RSS
Beate
(@beate)
Eminent Member

Hallo,

ich betreibe seit 2 Jahren ein Blog zum "Beauty(produkte)" und habe im Monat um die 10.000 Besucher. Als Werbung habe ich Google Adsense und Popup eingebunden, aber so richtig was rum kommt trotzdem nicht. 

Habt ihr Ideen wie man die Sache verbessern kann?

Danke!

Zitat
Veröffentlicht : 04/08/2016 6:25 pm
Martin
(@martin)
Estimable Member

Also Popups würde ich persönlich sein lassen. Die Dinger mag niemand und sie schrecken am Ende noch neue Besucher auf deiner Seite ab. Viel Geld bringen die ja auch nicht. Etwas Adsense von Google passt sicher immer, aber gerade in diesem Bereich könntest du zb auch noch an Beauty-Shops oder einfach nur Amazon denken. Dort kannst du dann deine erwähnten Produkte einfach mit verlinken. Das wäre dann Werbung, die nicht stört, gut passt und damit am Ende viel besser funktionieren wird, als irgendwelche Popups.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2016 2:12 pm
Support
(@admin)
Mitglied Admin

Martin spricht den wenigen Punkt an. Mit Popups verlierst du eher Leser und am Ende verdienst du an diesen Bildchen eh kaum Geld. 

Mit dem Affiliate Marketing könntest du sicherlich eine interessante Einnahmequelle erschließen, welcher absolut unauffällig ist und vor allem auch einen Mehrwert für deine Leser bieten kann. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2016 1:40 pm
Share:
Anbieterwertung