Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es keine Kredite für Selbstständige mehr?  

Beate
(@beate)
Eminent Member

Kann es sein, dass wegen Corona sämtliche Kredite an Selbstständige eingestellt wurden?! 

Ich bekomme nur noch Absagen... 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/09/2020 4:46 pm
Schlagwörter für Thema
Support
(@admin)
Mitglied Admin

In der Tat sind die Banken aufgrund von Corona "vorsichtiger" geworden, wobei es in den letzten Wochen eine deutliche Verbesserung festzustellen ist. Hast du bei Smava schon mal angefragt? Auxmoney ist zwar teurer, aber vergibt Kredite sogar bei schwächeren Bonitäten. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/09/2020 5:11 pm
Beate
(@beate)
Eminent Member

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aber der Weg zu einer Finanzierung ist momentan wahrlich nicht so einfach. Bei Smava hatte ich letztendlich Glück und nun eine erhalten. Zwar nicht meine Wunschsumme, aber es passt trotzdem. Hoffentlich kehrt bald wieder Normalität ein. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/11/2020 3:52 pm
Support
(@admin)
Mitglied Admin

Hallo. 

Wir haben nun auch wieder die  Targobank aufgenommen. Sie bietet seit Jahren günstige Privatkredite an Selbstständige. Nur im vergangenen Jahr wurde dieser Service wegen der Pandemie pausiert. Mittlerweile läuft er - jedoch ohne Bewerbung - wieder an! Ein Versuch wäre eine Anfrage sicherlich wert. 

Ansonsten bleibt fast nur Smava übrig und noch werden Kredite an Selbstständige zu guten Konditionen vermittelt. Wirklich besser wird es vermutlich erst mit Ende der Corona-Pandemie. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/01/2021 12:32 pm
Teilen:
Anbieterwertung