Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lieferengpässe, Mangel an Vorprodukten, Preisdruck...

 
Miki
 Miki
(@miki)
Eminent Member

Wie geht es euch in dieser Zeit, oder bin nur ich in der "falschen" Branche unterwegs? Wir haben weiter massive Probleme Vorprodukte, Zwischenprodukte zu erhalten. Auch an den Frachthäfen läuft es alles andere als rund. Und es vergehen keine 14 Tage ohne starke Preissteigerungen... Ka wo das noch enden soll. 😫 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/07/2021 12:50 pm
Nik
 Nik
(@nik)
Eminent Member

Aktuell ist es wirklich mies. Da geht es nicht nur dir so. Vor allem ist noch gar keine Besserung in Sicht. :/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2021 7:46 am
Siggi
(@siggi)
Eminent Member

Das ifo-Institut geht davon aus, dass Lieferengpässe bis Mitte 2022 anhalten werden. Mit jeder "Corona-Verlängerung" wird sich auch dieser Zeitpunkt stets nach hinten verlagern. 🙁

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2021 12:05 pm
Nik
 Nik
(@nik)
Eminent Member

Das ist alles nur noch Wahnsinn. Da war Corona an sich ja sogar besser. :/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/01/2022 1:39 pm
Dirk
 Dirk
(@dirk)
Active Member

Erzeugerpreise heute mit dem stärksten Anstieg seit 1949. Ich glaube das Problem bleibt uns vorerst erhalten 🙄 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2022 2:06 pm
Mendelt
(@mendelt)
Active Member

Laut der US-Notenbank Fed soll die Probleme in der Lieferkette bis 2023 andauern. Puuh. ☹ 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/01/2022 12:53 pm
Teilen:
Anbieterwertung