Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Überbrückungshilfe 3 für Soloselbstständige?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,389 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Ich habe gestern in den Nachrichten gelesen, dass endlich die Überbrückungshilfe 3 für Soloselbstständige gestartet ist. Anscheinend bin ich aber zu blond, da ich rein gar nichts zum Antragsprozess finden kann. 

Danke schon mal! 

 
Veröffentlicht : 11/02/2021 4:46 pm
(@der-horst)
Beiträge: 12
Active Member
 

Nee, das gibt es leider noch nicht. Soll aber in diesem Monat noch folgen. Bisher können nur Unternehmen die Überbrückungshilfe III beantragen. 

 
Veröffentlicht : 14/02/2021 12:52 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: @der-horst

Nee, das gibt es leider noch nicht. Soll aber in diesem Monat noch folgen. Bisher können nur Unternehmen die Überbrückungshilfe III beantragen. 

Die Neustarthilfe für Solo-Selbstständige ist nun gestartet. Antrag geht direkt via Elster-Zertifikat. 🙂

 
 
Veröffentlicht : 18/02/2021 4:06 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Im übrigen ist nun auch eine Verlängerung bis Dezember im Gespräch! ? 

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 12:53 pm
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @martin

Im übrigen ist nun auch eine Verlängerung bis Dezember im Gespräch! ? 

Gibt es da schon was Neues?

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 1:28 pm
(@horst)
Beiträge: 32
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @beate
Veröffentlicht von: @martin

Im übrigen ist nun auch eine Verlängerung bis Dezember im Gespräch! ? 

Gibt es da schon was Neues?

Leider noch nichts. Mit dem Bundesgesetzt kommt aber nun hoffentlich was nach. 

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 11:54 am
Teilen:
Anbieterwertung