Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Überbrückungshilfe 3 für Soloselbstständige?

Beate
(@beate)
Eminent Member

Ich habe gestern in den Nachrichten gelesen, dass endlich die Überbrückungshilfe 3 für Soloselbstständige gestartet ist. Anscheinend bin ich aber zu blond, da ich rein gar nichts zum Antragsprozess finden kann. 

Danke schon mal! 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/02/2021 3:46 pm
der-Horst
(@der-horst)
Active Member

Nee, das gibt es leider noch nicht. Soll aber in diesem Monat noch folgen. Bisher können nur Unternehmen die Überbrückungshilfe III beantragen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/02/2021 11:52 am
Support
(@admin)
Mitglied Admin
Veröffentlicht von: @der-horst

Nee, das gibt es leider noch nicht. Soll aber in diesem Monat noch folgen. Bisher können nur Unternehmen die Überbrückungshilfe III beantragen. 

Die Neustarthilfe für Solo-Selbstständige ist nun gestartet. Antrag geht direkt via Elster-Zertifikat. 🙂

 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/02/2021 3:06 pm
Martin
(@martin)
Estimable Member

Im übrigen ist nun auch eine Verlängerung bis Dezember im Gespräch! 👍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2021 12:53 pm
Beate
(@beate)
Eminent Member
Veröffentlicht von: @martin

Im übrigen ist nun auch eine Verlängerung bis Dezember im Gespräch! 👍 

Gibt es da schon was Neues?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/04/2021 1:28 pm
Horst
(@horst)
Active Member
Veröffentlicht von: @beate
Veröffentlicht von: @martin

Im übrigen ist nun auch eine Verlängerung bis Dezember im Gespräch! 👍 

Gibt es da schon was Neues?

Leider noch nichts. Mit dem Bundesgesetzt kommt aber nun hoffentlich was nach. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/04/2021 11:54 am
Teilen:
Anbieterwertung