Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie bekomme ich als Selbstständiger einen Kredit?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
869 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo. Google öffnete die Tür für mich uns so landete ich hier. Ich habe eigentlich nur eine Frage und zwar wie ich als Selbstständiger einen Kredit erhalten kann? Gerade bei den klassischen Filialbanken bekomme ich direkt ein "No", wenn ich nicht aus einem Angestelltenverhältnis komme. Vielleicht bin ich hier ja richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. 🙂

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 11:37 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Jetzt hast du doch schon das Forum gefunden. ?  Hast du den Kreditvergleich auf der Startseite auch schon entdeckt? Eigentlich werden dort alle deine Fragen direkt beantwortet. 

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 1:25 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Jetzt hast du doch schon das Forum gefunden. ?  Hast du den Kreditvergleich auf der Startseite auch schon entdeckt? Eigentlich werden dort alle deine Fragen direkt beantwortet. 

Der war echt mal gut. ?  Wie war das mit dem Wald und den Bäumen?^^

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 1:47 pm
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
Themenstarter
 

Momenant ist die Vergabe wahrlich weiter sehr erschwert. Ich habe bei Smava im übrigen noch eine gute Finanzierung erhalten. 

 
Veröffentlicht : 22/02/2023 2:55 pm
Teilen:
Anbieterwertung