Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Targobank Kredit?

Seite 2 / 2
Martin
(@martin)
Estimable Member

Update! 

Targobank bietet die Vergabe an Selbstständige nun wieder an. Nur etwas versteckt und nicht mehr beworben. Der Antragsprozess für Selbstständige wird automatisch eröffnet, wenn ihr als "Beruf" Selbstständig auswählt.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/02/2021 11:09 am
Beate
(@beate)
Eminent Member

Also bei Targobank hatte ich vor der dummen Corona-Pandemie schon einen wirlich lukrativen Kredit erhalten. Die Zeit kehrt hoffentlich bald wieder zurück. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2021 3:48 pm
Grit
 Grit
(@grit)
Active Member

Vor Corona hatte ich noch einen Kredit bei der Targobank aufgenommen. Eigentlich war das Spitze. Abwicklung komplett online und 2 Tage später hatte ich schon das Geld auf dem Konto. Aber keine Ahnung wie das nun unter Pandemiebedingungen ist.

 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/02/2021 10:23 am
Support
(@admin)
Mitglied Admin
Veröffentlicht von: @grit

Vor Corona hatte ich noch einen Kredit bei der Targobank aufgenommen. Eigentlich war das Spitze. Abwicklung komplett online und 2 Tage später hatte ich schon das Geld auf dem Konto. Aber keine Ahnung wie das nun unter Pandemiebedingungen ist.

 

Ja aufgrund der Coronapandemie und den Lockdowns ist die Kreditvergabe aktuell eingeschränkt. Das beste Feedback kommt aktuell noch vom Vermittler Smava. Hoffen wir einfach, dass Corona bald der Vergangenheit angehört. 🙂

 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/02/2021 10:54 am
der-Horst
(@der-horst)
Active Member
Veröffentlicht von: @martin

Targobank ist bei uns auch schon eine Weile gelistet und hat bisher sehr gute Bewertungen bekommen. Es handelt sich um keinen "Geschäftskredit" für Selbstständige, sondern primär um einen Privatkredit. Allerdings können natürlich kleine Geschäftsfinanzierungen darüber als "freie Verwendung" auch getätigt werden. Das Limit liegt dann eben bei maximal 35.000 Euro. Dafür sind die Zinsen sehr günstig und der Kreditprozess sehr kundenfreundlich (auf Wunsch komplett online; nur letzte Einkommensbescheid benötigt). Im Grunde einer der besten Bankkredite für Selbstständige. Ein kostenloses Angebot sollte man sich durchaus mal einholen. 

Danke! Ich habe den Online-Antrag durchlaufen. Jetzt mal Daumen drücken. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/02/2021 11:55 am
TomTravel
(@tomtravel)
New Member

Also nehmen die nun noch Selbstständige, oder nicht? Also Soloselbstständige?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/02/2021 7:00 pm
Seite 2 / 2
Teilen:
Anbieterwertung