Forum

Gibt es Kredite für...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es Kredite für Künstler?

5 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
1,429 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
Themenstarter
 

Guten Tag,

ich bin nicht direkt ein Gewerbetreibender, aber freischaffender Künstler. Ich wollte mich erkundigen, ob es auch die Möglichkeit gibt für die Vergabe von Krediten an Künstlern, oder wäre ich hier dann verkehrt?

Danke schonmal. 

 
Veröffentlicht : 24/02/2021 5:24 pm
Schlagwörter für Thema
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Hallo und willkommen bei uns Siggi.

Ich würde Dir die Anfrage bei folgenden Kreditgebern empfehlen. Ein Kredit an freischaffende Künstler sollte ebenso möglich sein.

Gutes Gelingen! 

 
 
Veröffentlicht : 26/02/2021 4:47 pm
Siggi reacted
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @admin

Hallo und willkommen bei uns Siggi.

Ich würde Dir die Anfrage bei folgenden Kreditgebern empfehlen. Ein Kredit an freischaffende Künstler sollte ebenso möglich sein.

Gutes Gelingen! 

 

Danke, ich hatte beides online angefragt. Bei Auxmoney läuft nun die Abschlussphase. Ich gebe dann Bescheid. Danke. ? 

 
Veröffentlicht : 05/03/2021 10:59 am
Nik reacted
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Mit Smava habe ich bisher 2-mal richtig gute Erfahrungen gesammelt. Wäre meiner Meinung deine erste Anlaufstation. Anfrage ist ja komplett online und unverbindlich möglich.

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 10:31 am
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Alternativ wäre noch Younited Credit zu erwähnen. Die vergeben expliziert auch Kredite an Freiberufler. Hast du es dort schon probiert?

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:39 pm
Teilen:
Anbieterwertung