Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kostenloser Kreditrechner für Selbstständige?

9 Beiträge
8 Benutzer
4 Likes
1,120 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 32
Trusted Member
Themenstarter
 

Grüße in die Runde.

Wie schaut es aus? Gibt es sowas? Also ich suche einen echten Kreditrechner für Selbstständige, um die verschiedensten Angebote mal zu vergleichen. Gibt es da was? Natürlich sollte er kostenlos und komplett online zu verwenden sein.

Vermutlich ist das eher wunschdenken oder? 

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 1:16 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @horst

Grüße in die Runde.

Wie schaut es aus? Gibt es sowas? Also ich suche einen echten Kreditrechner für Selbstständige, um die verschiedensten Angebote mal zu vergleichen. Gibt es da was? Natürlich sollte er kostenlos und komplett online zu verwenden sein.

Vermutlich ist das eher wunschdenken oder? 

Hallo Horst. Hast du denn die Startseite schon entdeckt? Dort gibt es doch die diversen Kreditrechner für Selbstständige. Vor allem schon sinnvoll vorsortiert. Genau dafür ist das Portal da 🙂

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 10:22 am
Muku reacted
 Muku
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Danke Martin für deine Hilfe. Manchmal ist selbst das Offensichtliche nur schwer zu finden. ? 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 11:25 am
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Zu erwähnen bleibt aber auch, dass die Kreditechner stets kostenfrei zu nutzen ist und man damit natürlich noch keine Verpflichtungen eingeht. Vergleichen ist einfach und wichtig zugleich. 🙂

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 1:17 pm
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Das ist zwar kein richtiger Kreditrechner für Selbstständige, aber eine stets aktuelle Übersicht. Und das ist ja schon verdammt viel wert. 🙂

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:38 pm
Nik reacted
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @dirk

Das ist zwar kein richtiger Kreditrechner für Selbstständige, aber eine stets aktuelle Übersicht. Und das ist ja schon verdammt viel wert. 🙂

So ist es. Lieber von Hand geplegt, als ein automatisierter Kreditrechner, der gar nicht unterscheiden kann. 

 
Veröffentlicht : 13/04/2022 1:33 pm
David reacted
(@david)
Beiträge: 30
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @nik
Veröffentlicht von: @dirk

Das ist zwar kein richtiger Kreditrechner für Selbstständige, aber eine stets aktuelle Übersicht. Und das ist ja schon verdammt viel wert. 🙂

So ist es. Lieber von Hand geplegt, als ein automatisierter Kreditrechner, der gar nicht unterscheiden kann. 

So ist es. Heutzutage muss immer alles von Algos erledigt werden. Besser ist es damit aber längst nicht

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 11:38 am
 Muku
(@miki)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Es gibt doch den besten Kreditrechner für Selbstständige hier auf der Startseite. ? 

 
Veröffentlicht : 24/05/2022 1:45 pm
Maren reacted
(@maren)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Vor allem immer aktuell! 

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 2:46 pm
Teilen:
Anbieterwertung