Forum

Support
@admin
Admin
Mitglied
Beigetreten: Feb 20, 2007
Last seen: Apr 16, 2024
Themen: 84 / Antworten: 180
Antwort
RE: Welche Corona-Hilfen gibt es für Selbstständige vom Bund?

Da musst du dich aber etwas sputen, da die ersten im März schon wieder auslaufen. Vor allem die November und Dezemberhilfen solltest du dir jetzt ansc...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Targobank Kredit?

Es ist leider eine Problematik, die nun schon viele Monate anhält. Hast du es denn schon mal bei der KfW probiert? Der KfW-Schnellkredit wäre vielleic...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Targobank Kredit?

Hinweis! Targobank vergibt nun wieder Privatkredite an Selbstständige. Nur die Bewerbung für diesen Service bleibt ausgesetzt. Damit ist Targobank vie...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Teylor KMU-Firmenkredit - seriös?

Ich schließe dieses Thema. Der Teylor KMU-Firmenkredit ist zweifelsohne eine seriöse Finanzierung!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Gibt es keine Kredite für Selbstständige mehr?

Hallo. Wir haben nun auch wieder die Targobank aufgenommen. Sie bietet seit Jahren günstige Privatkredite an Selbstständige. Nur im vergangenen Ja...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Gibt es keine Kredite für Selbstständige mehr?

In der Tat sind die Banken aufgrund von Corona "vorsichtiger" geworden, wobei es in den letzten Wochen eine deutliche Verbesserung festzustellen ist. ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Targobank Kredit?

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Es funktioniert weiterhin: Nutze bitte einfach unseren Link: - rufe die Seite auf uns lass deinen Kredit bere...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Targobank Kredit?

Hallo, das Problem war, dass die Targobank ihren Kredit für Selbständige in der Coronazeit nicht mehr angeboten hat. Jetzt läuft es jedoch wieder an...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Targobank für Selbständige?

Hallo Chris, Problem war, dass die Targobank ihren Kredit für Selbstständige während der Coronazeit nicht angeboten haben. Jetzt läuft das Angebot w...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Gibt es noch Kredite für Selbständige? /Corona

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 🙂

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Iwoca?

Vielen Dank für das regelmäßige Feedback! Iwoca hat sich in der Tat zu einem kleinen Geheimtipp für Unternehmer und Selbstständige entwickelt.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Postbank Business Kredit - Erfahrungen?

Der Postbank Business Kredit ist leider nicht mehr das was er mal war. Iwoca und Smava wären aktuell die klar besseren Alternativen!

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Kredit ohne Businessplan?

Wie Martin schon richtig geschrieben hat. Auxmoney wäre dein Ansprechpartner. Der beste Partner auf diesem Gebiet, wo sich viele, viele schwarze Schaf...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Der beste Kredit für Selbstständige?

Hallo Helmuth. Ich habe dir hier bereits geantwortet: Thema: Ist iwoca seriös? Bitte immer nur ein Thema verwenden, ansonsten wird das Forum unübe...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Ist iwoca seriös?

Helmuth sagt Ich habe in eurer Übersicht iwoca gefunden. Das klingt ja alles richtig gut, aber eigentlich fast gut um keinen Haken zu haben. Haben d...

Vor 5 Jahren
Seite 2 / 18
Anbieterwertung