Forum

Trusted Member
Beigetreten: Jul 18, 2016
Last seen: Feb 16, 2023
Themen: 10 / Antworten: 32
Antwort
RE: Die EZB als Inflationstreiber?

Ab Juli soll hier nun auch die Zinswende starten. Also bald gibt es wieder was auf dem Sparkonto. ?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Scholz verbannt Baerbock in die Ukraine

Also ich kann Scholz durchaus nachvollziehen...

Vor 2 Jahren
Topic
Antwort
RE: Gibt es nun einen 3. Weltkrieg?!

Mich stört diese ständige Eskalationsspirale. Wo bleiben die klugen diplomatischen Lösungsansätze? Stattdessen immer nur mehr Krieg, mehr Waffen...

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 668
Topic
Antwort
RE: Gibt es einen Kredit für Selbstständige mit schlechter Bonität?

Wäre auch mein Vorschlag. Zumindest an 2. Stelle. Zuvor würde ich Smava probieren. Die haben doch gerne mal die günstigeren Kreditzinsen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kommt jetzt die Hyperinflation?

Hyperinflation vielleicht gerade... aber eine deutlich größere Inflation. 7 oder 8% kann ich mir wahrlich vorstellen. Schon verrückt.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kredit für Lehrer? Welcher ist gut?

Ich würde erstmal Smava probieren. Dann hast du einen guten Überblick. Als Lehrer wirst du vermutlich mehrere Angebote erhalten. Du kannst dann ja ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ist Putin verrückt geworden? Ja oder Nein!

Man kann wahrlich nur noch Angst haben. Hoffentlich bleiben alle vernünftig und es bleibt "nur" ein lokaler Konflikt.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Schlechtere Kreditvergabe in der Rezession?

Das ist wohl anzunehmen. Unsichere Geschäftsaussichten, aber warten wir mal ab, wie intensiv die Krise am Ende ausfällt.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Könnt ihr den Younited Credit an Selbständige empfehlen?

Momentan hat YC mit die besten Kreditangebote. Kann nicht schlechtes dazu sagen

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Teylor-Kredit?

Also ich hatte bisher gute Erfahrungen gemacht. ?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wann kommt die Neustarthilfe Plus?

Seit heute kommen auch die Auszahlungen. Es wird.

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 3
Anbieterwertung