Forum

Eminent Member
Beigetreten: Dez 14, 2015
Last seen: Feb 23, 2023
Themen: 6 / Antworten: 28
Antwort
RE: Omicron? Keine Kredite mehr für Selbstständige?

Im März ist der Freedom-Day und die Coronabeschränkungen fallen weg. Dann dürfte es schnell wieder bergauf gehen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Selbstständige verdienen oft sehr wenig

So ist es leider. Die Schuldnerberatungen sind schon am Limit. :/

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Könnt ihr den Younited Credit an Selbständige empfehlen?

Also hier im Forum gab es glaube fast nur positive Rückmeldungen. Verkehrt machst du mir der Anfrage sicherlich gar nichts.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Inflationsrate deutlich gestiegen

Das dürfte sich dann auch bald auf die Kreditzinsen auswirken. :/

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Eure Erfahrungen mit Social Trading?

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. ? Ich berichte dann gerne.

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Gibt es einen guten Kredit für Hebammen?

Diese Erfahrungen habe auch gesammelt. Ich würde direkt bei Younited Credit und bzw. oder Smava anfragen und die Angebote dann vergleichen. Das verges...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Postbank Business Kredit - Erfahrungen?

Iwoca ist ja mehr ein Betriebsmittelkredit und nur bedingt zu vergleichen. Der Postbank Business Kredit ist schon ein ganz normaler Kredit - zugeschni...

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Iwoca?

Wir nutzen Iwoca auch als fortlaufende Finanzierung. Sehr praktisch und leicht anzupassen.

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Mintos?

Ich verwende Mintos nun auch schon über 1 Jahr und habe einen Gewinn von knapp 13%. Mittlerweile bekommt man sogar eine Bescheinigung für das Finanzam...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
RE: Postbank Business Kredit - Erfahrungen?

Gerade bei diesen Größenordnungen wäre mir ein starker Partner wichtig. Die Postbank gehört da sicher dazu. Besser als irgendwelche utopischen Namen m...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 14
Views: 2207
Antwort
RE: Günstiger Kredit für Tagesmutter?

Hallo ihr Lieben, ich wollte auch nur kurz meine Erfahrungen mit einbringen. Ich sehe es eigentlich sehr ähnlich wie die Vorredner, dass ein Kreditm...

Vor 8 Jahren
Antwort
RE: Kredit von Privat - Seriös? Möglichkeiten?

Alexander sagt Ihr macht euch unglücklich mit einem Kredit ohne Schufa! Gerade in diesem Bereich gibt es unzählige Schwarze Schafe. Probiert es be...

Vor 8 Jahren
Antwort
RE: Kredit für Selbstständige mit Sofortzusage?

Martin sagt Stark im Kommen ist momentan auch Lendico, welche sich nun immer mehr auf Selbstständige und Unternehmer fokussieren. Durch institutione...

Vor 8 Jahren
Seite 2 / 3
Anbieterwertung