Forum

Helmuth
@helmuth
Trusted Member
Beigetreten: Nov 21, 2018
Last seen: Nov 9, 2022
Themen: 11 / Antworten: 40
Antwort
RE: Günstige und schnelle Gewerbeimmobilien Finanzierung gesucht! Euer Rat!

Hallo Ela. Also Solo-Selbstständiger würde mir Smava einfallen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle bei Compeon anfragen. Die haben hier im Boar...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Waffenlieferung als Kriegsgrund? Gefahr 3. Weltkrieg?

Ich sehe es wie David. Wir sollten bitte nicht blauäugig werden und auf die Rationalität von Putin hoffen...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Benzinpreis bei Öl-Embargo bei 3 Euro der Liter!

Oh bitte, seid doch nicht alle so schrecklich negativ. Die Welt braucht endlich wieder gute Nachrichten!

Vor 2 Jahren
Antwort
Vor 2 Jahren
Forum
Topic
Replies: 2
Views: 845
Antwort
RE: Erfahrungen mit Iwoca Flexi-24?

Die sind erst ganz neu gestartet mit diesem Angebot. Flexi-12 von Iwoca hat hier im Forum aber durchaus einige Fans.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kredit als Liquiditätspuffer?

Bist du Solo-Selbstständiger oder führst du ein Unternehmen? Bei kurzfristiger Liquidität ist Iwoca wohl die Nummer 1. Ansonsten würde ich dir Compeon...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Gibt es nun einen 3. Weltkrieg?!

Es reden immer mehr vom 3. Weltkrieg oder einen Atomkrieg. Sind denn alle verrückt geworden?!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: "Es gibt nur die militärische Lösung..."

Ich bin schon ein "älteres Kaliber" und bin von diesem Aufrüstungswahn leider sehr geschockt. Wo soll das bitteschön enden?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Compeon? Zu empfehlen? Seriös?

Habe ich bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Melden sich bereits kurz nach der Onlineanfrage. Checken stets auch Fördermöglichkeiten. Alles gut...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Selbstständige verdienen oft sehr wenig

So ist es. Im März laufen dann die Coronahilfen aus. Mal sehen was danach an Insolvenzen vermeldet wird. ?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Inflationsrate deutlich gestiegen

lol... So einen alten Beitrag gefunden und mittlerweile so richtig aktut. Jetzt haben wir ganz andere Verbraucherpreise. ?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Gibt es einen Kredit für Selbstständige mit schlechter Bonität?

Der Grundsatz für mich lautet: Smava > Auxmoney. ? Bei Auxmoney bekommt man eigentlich immer ein Angebot. Selbst zu Corona.

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 4
Anbieterwertung