Forum

New Member
Beigetreten: Feb 9, 2021
Last seen: Feb 9, 2021
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Corona: Keine Kredite mehr für Selbstständige?

Also Privat funktioniert aktuell wohl nur noch Smava und als Firma Iwoca. Wahrlich keine einfachen Zeiten. :/

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Teylor KMU-Firmenkredit - seriös?

Also ich habe in den letzten 3 Jahren 2-mal auf Iwoca zurückgegriffen und bleibe denen auch treu. Das funzt selbst zu Corona-Zeiten.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Teylor-Kredit?

Also ich habe schon 2-mal Iwoca ausprobiert und bleibe denen auch treu. Das funzt selbst zu Corona-Zeiten.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kann ich einen KfW-Kredit online beantragen?

Danke ich habe es auch so gemacht. Aber anscheinend sind die Wartezeiten/ Bearbeitungszeiten beim KfW-Schnellkredit arg nach oben gegangen. Mindestens...

Vor 3 Jahren
Anbieterwertung