Der beste Kredit für Selbstständige? | Forum | Das Unternehmerportal

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Der beste Kredit für Selbstständige?
No permission to create posts
10. März 2010
23:23
Avatar
Lena
Gast
Guests

Hallo an alle.
Ich bin seit 4 Jahren selbstständig und bin nun auf der Suche nach einen Kredit in Höhe von 10.000 Euro.
Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Der schnelle Abwicklung wäre schon gut.
Danke.

10. März 2010
23:24
Avatar
TimL
Gast
Guests

Hi Lena,
Schau doch einfach mal hier auf der Übersichtsseite: http://www.kredit-fuer-selbststaendige.de
Da steht doch alles 😉
Mit Barclaycard Kredit da hatte ich aber sehr gute Erfahrungen. 15.000 € hatte ich da problemlos bekommen.

10. März 2010
23:28
Avatar
R. Beier
Gast
Guests

Absolut. Hatte im Dezember mal einen Kredit bei Barclaycard beantragt. Die wollten nur meinen letzten Einkommensbescheid haben und wenige Tage (glaube 4 oder 5) später hatte ich schon das Geld. So unproblematisch hatte ich als Selbstständiger noch nie einen Kredit bekommen.

10. März 2010
23:30
Avatar
Der Banker
Gast
Guests

Mit Barclaycard kann man erst mal nicht viel verkehrt machen. Für Selbstständige sollte diese Bank die erste Anlaufstelle sein. Mit Smava hatte ich allerdings auch schon sehr gute Erfahrungen gesammelt. Gerade wenn es mal um kleine Kreditsummen geht.

19. Dezember 2011
14:03
Avatar
just_in_time
Weil am Rhein
Neues Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
19. Dezember 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Da ist definitiv Barclaycard der beste Anbieter im Bereich "Kredit für Selbständige". Anders als bei den wenigen übrigen Kreditinstituten wird bei Barclaycard nur ein Einkommensnachweis und wenige Daten wie beispielsweise Grund für die Kreditaufnahme benötigt.

Aus meiner damaligen Erfahrung kann ich direkt und sehr fröhlich sagen, 12000€ zu knapp 8% – das sind Konditionen :)

Weitere Möglichkeiten sind die Aufnahme eine Darlehens von privaten Anlegern, Kredite von Privat. Hier sind die größten Plattformen auxmoney und smava.

Viel Glück :)

16. Februar 2016
10:45
Avatar
Tobi
Member
Members
Forumsbeiträge: 22
Mitglied seit:
16. Februar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Also ich hatte bisher 2-mal sehr gute Erfahrungen mit Lendico. Meine Hausbank wollte mir kein Angebot erstellen, aber bei Lendico klappte dies eben doch problemlos. Ein Hoch auf die guten Alternativen zu den starrköpfigen Banken!! 🙂

23. März 2016
21:07
Avatar
Beate
Member
Members
Forumsbeiträge: 14
Mitglied seit:
23. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Größere Kredite habe ich bisher bei der Postbank angefragt und auch zügig ausgezahlt bekommen. Kreditsumme war größer als 50.000 Euro.

18. Juli 2016
19:04
Avatar
Fabi
Member
Members
Forumsbeiträge: 9
Mitglied seit:
18. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Super Erfahrungen habe ich mit P2P-Krediten gemacht. Ein Seegen für Selbstständige! 🙂

18. Juli 2016
20:12
Avatar
Martin
Moderator
Members

Moderators
Forumsbeiträge: 103
Mitglied seit:
9. Dezember 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Fabi sagt

Super Erfahrungen habe ich mit P2P-Krediten gemacht. Ein Seegen für Selbstständige! 🙂  

In der Tat bilden die P2P-Kredite mittlerweile eine harte Konkurrenz für die klassischen Bankkredite. Aber das ist auch gut so. 🙂

8. August 2016
13:37
Avatar
Tobi
Member
Members
Forumsbeiträge: 22
Mitglied seit:
16. Februar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Kann ich bestätigen. Bei Auxmony habe ich 2-mal einen Kredit erhalten, wo meine Bank mich noch nicht mal anhören wollte.... yell

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 54

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Frank: 169

Tobi: 22

Beate: 14

Maren: 11

Marta: 10

Fabi: 9

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 77

Mitglieder: 136

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 9

Themen: 327

Beiträge: 722

Neuste Mitglieder:

Dome2210, fiducia2017, lening90, Jonas24, infoprojekt, Manni4

Moderatoren: Martin: 103

Administratoren: Alexander: 103