Forum

Claud-BTF
@claud-btf
Active Member
Beigetreten: Mrz 16, 2015
Last seen: Mrz 3, 2022
Themen: 2 / Antworten: 9
Topic
Replies: 7
Views: 1067
Antwort
RE: Gibt es einen Kredit für Selbstständige mit schlechter Bonität?

Gerade während der Pandemie dürfte dieses Unterfangen schwierig sein. Aber danach entstehen hier sicher auch wieder Möglichkeiten.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Eure Erfahrungen mit Social Trading?

? Ich bin schon 2 Jahre bei Naga und voll zufrieden.

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Lieferengpässe, Mangel an Vorprodukten, Preisdruck...

Wohl wahr... Damit geht die Lieferkettenproblematik in die Verlängerung. Sie verlagert sich nur von Asien nach Osteuropa. Hat das denn nie ein Ende? :...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Targobank Kredit?

Während der Corona-Pandemie hatte die Targobank den Kredit an Selbstständige mal pausiert. Nun wird er aber wieder aufgeführt. Hat jemand schon die Ko...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen zum SWK Bank Kredit für Selbstständige?

Während der Pandemie hatte die SWK pausiert. Nun sind sie wieder da. Hat schon jemand die Kondtionen gecheckt?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Gibt es nun einen 3. Weltkrieg?!

So langsam bekommt man wirklich Kopfschmerzen. Lernt der Mensch denn nie aus? Einen 3. Weltkrieg kann natürlich niemand überleben. Nur Wahnsinnige wür...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Günstiger Kredit für Tagesmutter?

Also ich hatte gute Erfahrungen mit Smava, das ist ein Kreditmarktplatz. Dort habe ich aber auch viele Projekte von Tagesmüttern gesehen, die ebenso e...

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Gibt es einen guten Privatkredit für Selbständige?

Alexander sagt Und hast du schon ein Ergebnis? Ja, ich hatte nur vergessen hier zu posten. Ich hatte bei beiden angefragt und innerhalb eines Tage...

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Gibt es einen guten Privatkredit für Selbständige?

Danke für die Hilfe. Ich habe bei Auxmoney und Lendico mal angefragt. Mal abwarten was die bieten.

Vor 9 Jahren
Anbieterwertung