Heiß diskutiert!

Bei uns im Forum werden momentan die Themen Finanzierung für Unternehmen (Betriebsmittelkredite etc.) und vernünftige Geldanlage in Zeiten der Nullzinsen spannend diskutiert.

Hier ein Überblick der aktuellen Themen:

Selbstverständlich seid ihr gerne aufgerufen, euch an der Diskussion zu beteiligen, oder einfach Fragen zu erstellen, oder Diskussionsrunden zu eröffnen. 🙂

Was gibt es neues im Unternehmerforum?

Ganz frisch zum Start in die neue Woche schauen wir auf die aktuellen Themen im Unternehmerforum:

Selbstverständlich seid ihr gerne aufgerufen, euch an der Diskussion zu beteiligen, oder einfach Fragen zu erstellen, oder Diskussionsrunden zu eröffnen. 🙂

Targobank für Selbständige aufgenommen

TargobankWir haben heute unser Kreditranking für Selbstständige und Unternehmer um eine Kreditbank erweitert. Die Targobank bietet nun – ähnlich wie Barclaycard – einen attraktiven Privatkredit für Selbständige an. Hervorzuheben sind die günstigen Zinsen, der schnelle Online-Kreditprozess, aber vor allem die geringe Bürokratie für den Kreditantrag. Häufig wird nur der letzte Einkommenssteuerbescheid benötigt. Die maximale Kreditsumme liegt bei 35.000,- Euro.

Weitere Informationen zur Targobank für Selbstständige.

Wir sind auf die ersten Erfahrungen und Bewertungen im Kreditranking gespannt!

Ein neuer Betriebskredit für Selbständige!

Unsere aktuelle Kreditübersicht und damit auch unser Kreditranking ist um einen interessanten Eintrag reicher geworden. Wir haben seit heute Iwoca mit in die Übersicht und in die Bewertung aufgenommen. Iwoca ist auf Betriebsmittelkredite spezialisiert. Diese funktionieren ähnlich, wie die Dispokredite für Privatpersonen, aber sind natürlich nur für betriebliche Zwecke bestimmt. Ein großer Vorteil bei Iwoca ist die hohe Flexibilität, die für Selbstständige und Unternehmer, stark von Bedeutung ist.

Vergeben werden Kreditsummen bis 50.000 Euro bei einer Laufzeit von bis zu 6 Monaten. Kostenlose Sondertilgungen, oder gar Erweiterungen sind selbstverständlich möglich. Ebenso werden keine Sicherheiten vom Unternehmer erwartet! Zu beachten ist jedoch das Mindest-Unternehmensalter von 4 Monaten, welches jedoch ebenso fair angesetzt ist.

In den nächsten Wochen wird sich Iwoca bei unserem Kreditranking behaupten müssen. Wir sind auf die ersten Ergebnisse gespannt!

Update: Eure Votes im Juni!

Liebe Community! Verrückt, aber wahr!

Aufgrund einer Beschwerde von Google Adwords musste ich eurer Votes und das Ergebnis vom letzten Monat deaktivieren. Ich versuche diesen Sachverhalt noch zu klären, aber bitte um Verständnis, dass eurer Rating in diesem Monat nicht berücksichtigt werden kann.