Forum

Support
@admin
Admin
Mitglied
Beigetreten: Feb 20, 2007
Last seen: Apr 16, 2024
Themen: 84 / Antworten: 180
Antwort
RE: Wann kann ich die Neustarthilfe Plus beantragen?

Ja die technische Umsetzung bei der Neustarthilfe Plus/ Überbrückungshilfe Plus zieht sich dort leider immer weiter hin. Mal wieder möchte man meinen....

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit FinCompare?

FinCompare ist noch nicht so lange bei uns gelistet. Bisher gab es zumindest kein negatives Feedback. FinCompare ist mehr ein Vermittler für diverse U...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Gibt es Kredite für Künstler?

Hallo und willkommen bei uns Siggi. Ich würde Dir die Anfrage bei folgenden Kreditgebern empfehlen. Ein Kredit an freischaffende Künstler sollte ebe...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Günstige Kredite für Handwerker?

Hallo Wickert. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Bei den Krediten an Selbstständigen und Gewerbetreibenden wird kein so großer Untersch...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Überbrückungshilfe 3 für Soloselbstständige?

Die Neustarthilfe für Solo-Selbstständige ist nun gestartet. Antrag geht direkt via Elster-Zertifikat. 🙂

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kredite für Bauunternehmer

Hallo Gunter, die potenzielle Kreditsumme wäre ja noch interessant. Anbei ein paar interessante Links, die dir vielleicht weiterhelfen sollten: ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kredite für Reisebüros?

Hallo Tom. Was hast du denn schon für Hilfen erhalten? Die Überbrückungshilfe vom Bund hast du beantragt, oder? Wie schaut es mit dem KfW-Kredit aus? ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kredit für selbstständige Taxifahrer

Hast du denn schon mal auf die Startseite geschaut? Es gibt es Hilfen und Fördermöglichkeiten: KfW-Schnellkredit Ansonsten wäre Smava aktuel...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kredit für selbstständige Taxifahrer

Hallo Horst. Ja aktuell haben es Selbstständige aufgrund der Coronapandemie wahrlich nicht einfach. Suchst du einen Privatkredit, oder eine Finanzie...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Targobank Kredit?

Ja aufgrund der Coronapandemie und den Lockdowns ist die Kreditvergabe aktuell eingeschränkt. Das beste Feedback kommt aktuell noch vom Vermittler Sma...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Welche Corona-Hilfen gibt es für Selbstständige vom Bund?

Gute Nachricht vom heutigen Bund-Länder-Treffen! Die Überbrückungshilfe III soll morgen zu beantragen sein. Soloselbstständige - also Direktantragsste...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Baufinanzierung für Selbstständige?

Hallo, Thema Baufinanzierung ist ein ziemlich weites Thema für Selbstständige. Wir arbeiten da gerade einen Bereich auf der Webseite heraus, aber no...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona: Keine Kredite mehr für Selbstständige?

Hast du dir die Fördermöglichkeiten der KfW mal angeschaut? Der KfW-Schnellkredit wäre vielleicht etwas für dich? Infos:/p>

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kann ich einen KfW-Kredit online beantragen?

Diese Fragen mehren sich aktuell. Ich habe daher auf Seite auch Infobereich dazu erstellt: KfW-Schnellkredit online beantragen - Kredite für Selbstä...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wo kann ich den KfW-Schnellkredit 2020 sofort online beantragen?

Normalerweise wäre deine Hausbank der Ansprechpartner. Dort dürfte der Vorgang auch deutlich schneller vonstattengehen. Richtig "online" ist es hingeg...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 18
Anbieterwertung